top of page

Unser Zapfi-Verein wurde 2005 gegründet. Bereits zwei Jahre zuvor haben ein paar Kollegen beim gemütlichen Beisammensein beschlossen, in einem Saugaden am Oswäldliweg in Wollerau eine gemütliche Bar einzurichten. Diese kleine Bar nutzen wir seither für gemütliche Geburtstagsfeiern und fröhliche Abende.

Mittlerweile sind wir rund 40 Mitglieder. Unser Zapfi-Verein hat zum Ziel, das kulturelle Dorfleben in Wollerau und der näheren Umgebung zu fördern. Seit 2005 betreiben wir an der Chilbi Wollerau eine erfolgreiche Bar. Seit 2007 gestalten wir Zapfis die Vereinsfasnacht Wollerau aktiv mit. Daneben dürfen natürlich verschiedene Vereinsaktivitäten wie Skiweekends, Reisen oder Teilnahmen an verschiedenen Turnieren nicht fehlen.